VEREIN

Unser Team

Der Reit- und Fahrverein Aalen-Fachsenfeld wurde 1979 gegründet und umfasst mittlerweile knapp 150 Mitglieder und Freunde des Reitsportes. Im Folgenden möchten wir Ihnen unser Vorstandsteam sowie unsere Mitarbeiter näher vorstellen. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen!

Dr. Joachim Kieninger

Melanie Kuge

Stellvertretende Vorsitzende

Michaela Hertl

Beauftragte für Finanzen

Anna Stirner

Beauftragte für Sportbetrieb

Reitlehrerin und Wirtin im Reiterstüble

Nadine Roth

Miriam Grözinger

Beauftragte für Bau und Technik

Nina Aufrecht

Jugendleiterin

Anna Bett

Beauftragte für Pressearbeit

Unser Reiterstüble

Unser Reiterstüble ist sonntags zum Frühschoppen von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Am jeweils letzten Freitag im Monat machen wir ab 18:30 Uhr einen Reiterstammtisch, um nach Corona auch wieder etwas für das Miteinander und die Geselligkeit zu tun.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, unser Reiterstüble für private Feiern oder Veranstaltungen zu mieten. Mit rund 50 Sitzplätzen eignet sich unser Reiterstüble auch für Sitzungen, Seminare und Versammlungen. Kommen Sie einfach unverbindlich auf uns zu.